Glitzer, Kitsch und allerlei Chichi!

Jetzt hab ich es mal krachen lassen, mit Designpapier, Distresser, Embellishments, Glitzerspray und und und ….

Rausgekommen ist eine schöne Kitschkarte für Girls, mir gefällts 🙂

Stampin up Schmetterlingsgruß Butterfly Basics Karte Card Blauregen Wisteria Wonder BoBunny enchanted garden

 

Wer die Materialliste braucht und eine Anleitung der liest hier weiter:

Material:

Cardstock: Blauregen und Vanille
Designpapier und Brad von Bobunny (Enchanted Garden)
Stempelkissen: Aubergine und Wildleder
(mit Wildleder und Schwämmchen habe ich die verfransten
Ränder bearbeitet, für den Shabby-Style)
Stanzen: Itty Bitty Akzente und Kleine Blüte.
Werkzeug für den Antikeffekt (Distresser)
Fingerschwämmchen
Smooch Spritz Vanille (Perlmuttglanzglitzerschillereffekt)
Knöpfchen in Gold
Leinenfaden
Spitzendeckchen

Ansonsten alles schön in den Händen krumpeln und üppig mit dem Distresser beigehen – nur Mut!
Möglichst viel draufpacken und nicht zu vorschnell festkleben, vielleicht will man
ja noch was ergänzen. Manches fixiere ich nur leicht dann habe ich die Möglichkeit es zu entfernen oder etwas drunter zu schieben. Finales verkleben besser erst ganz am Schluss wenn ihr sicher und fertig seit.
Dann kommt das super Schillerspray drüber und ihr werdet begeistert sein.

Draufmachen was gefällt und wenn man erstmal einen Lauf hat ist man kaum noch zu bremsen.

Viel Spaß dabei
Eure
Frau Pfiffig