Ruck-Zuck Adventkranz

Wenn´s mal wieder schnell gehen muss, weil wir wie jedes Jahr, vom 1. Advent überrascht werden.

Last Minute Ruckzuck Adventkranz Gläser

Alte Marmeladengläser im Adventsdress

Last Minute Ruckzuck Adventkranz Erst Eins

Sterne aus Pergamentpapier und Cardstock in Brombeermousse. Die Pergamentsterne habe ich geprägt mit dem Folder Glückssterne

Last Minute Ruckzuck Adventkranz dann Zwei

Das Sternchen vom Stempel habe ich ausgestanzt mit der Itty Bitty Akzente Stanze

Der Stempel ist von Butterer, erhältlich bei Rayher

Der Stempel ist von Butterer, erhältlich bei Rayher

Last Minute Ruckzuck Adventkranz Material

Mit Chalky Finish Kreidefarbe in weiß und Schwämmchen habe ich den Boden der Gläser betupft – für eine schöne Schnee-Optik.

Das war Tag 4 – bis Morgen!

Eure Frau Pfiffig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.