Frühlings Blog Hop 2016

Hallo,

willkommen zum Frühlings Blog Hop Team „Stamping Art“.

Team Stampin Art Blog Hop 01/ 2015

 

Heute gibt´s moderne Oster-Dekoration, jenseits von Eiern, Hasen, Karotten und Co.
Ich hoffe es gefällt euch, los geht´s mit Aquarell Schmetterlingen.

Aquarell Schmetterling mit Lack überzogen und Glitzer Topping

WOW!!!!

Die Rückseite ist natürlich genauso schön. Es sind insgesamt 4 Schmetterlinge, die an den Rückseiten, auf dem Draht mit Tombow aneinander geklebt wurden.

Weiter geht´s natürlich wieder mit Federn – ich liebe Federn – falls es noch keiner bemerkt hat. Ich habe die Federn embossed und muss sagen das klappt prima.

Feder bestempelt und mit Glitzerbuchstaben beklebt.

Glamour!!!

Feder bestempelt und mit Glitzerbuchstaben beklebt Nahaufnahme

Feder bestempelt und mit Glitzerbuchstaben beklebt in schwarz weiß

Für black and white Fans

Nun hoppel schön weiter zu CHRISTINA

oder zurück zur TANJA

Wer die Anleitung und die Zutaten braucht ließt ganz unten weiter.

Viel Spaß beim hoppeln meine Bastelhasen!
Eure
Frau Pfiffig

Hier nochmal alle Hasen auf einen Blick:

Erika Druschba
Marion Ziske
Nadine Fiedler
Tanja Eisenburger
Heike Steffes
Christina Dannat
Kerstin Wachter
Isabell Nossal-Osawa
Sabrina Rosenkranz
Tanja Düsterwald
Dina Unger
Sabine Schollmayer

Anleitung und Zutaten:

Ich habe eine kleine Girlande gebastelt aber man kann die Schmetterlinge auch einzeln an den Osterstrauch hängen. Durch den Lack werden die Flattermänner sehr stabil und hängen somit sehr schön.

Zutaten

Stempelfarbe Nachfüller – whatever you like!
Cardstock Flüsterweiß extra stark
Cardstock Aquamarin und schwarz (Buchstaben)
Abwaschbare Unterlage zum Farbe und Wasser aufbringen (z.Bsp. großer Stempelklotz)
Big Shot
Framelits Butterflies
Framelits Little Letters
Stempelset „Gorgeous Grunge“
Versamark Stempelkissen
Embossing Pulver in silber
Crystal effects
Stampin´Glitter Diamantengleissen
Designerpergament
Federn
Draht
Glitzerband Aquamarin
Designer-Motivklebeband modische Muster (zum umwickeln des Federkiel)
Basic Strassschmuck

7 Gedanken zu “Frühlings Blog Hop 2016

  1. Hallo Heike, deine Schmetterlinge sind echt originell.
    Meine Tochter liebt auch Federn und sammelt sie in rauen Mengen.
    Außerdem alles, was glitzert.
    Ich werde das mit ihr mal ausprobieren…
    LG Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.