Luftballons für den Schatz!

Stampin up Grußkarte mit Stempelset "Hallo" aus der Sale-a-Bration 2016 mit Stanze Luftballons und Meine Party Designpapier

Stampin up Grußkarte mit Stempelset "Hallo" aus der Sale-a-Bration 2016 mit Stanze Luftballons und Meine Party Designpapier

Ein schnelles Kärtchen zum Valentinstag für den Liebsten.
Luftballons gehen immer, machen gute Laune und wer will
denn schon Herzchen???

Ich wünsche euch allen einen verliebten Valentinstag!
Frau Pfiffig

Wer die Zutaten braucht liest hier weiter:

Karte aus Craft-Papier
Cardstock Wassermelone und Flüsterweiß (Ballons)
Schwarze Filzstift zum umranden der Ballons
Eckstanze Project Life

Aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2016:
Designpapier „Meine Party“
Kordel im Kombipack
Stanze Luftballons
Stempelset „Partyballons“ (daraus nur die Sternchen)

Stempel aus der Sale-a-Bration Sonderaktion:
Stempelset „HALLO“ – nur noch bis 15.02.2016 erhältlich

Ein Gedanke zu “Luftballons für den Schatz!

  1. Was für eine tolle Idee, die Schriftstempel aus dem SAB Set „Hallo“ als Schnüre für die Ballons zu verwenden! Ich bin begeistert! Deine Karte ist super geworden und lässt sich prima zur Geburtstagskarte umwandeln. Ich liebe Deinen Stil!
    Beste Grüße
    Marion

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.