Ein neues Mitglied im pfiffigen Team

Ich begrüße ganz offiziell Sabine aus Mainz in meinem pfiffigen Team.

Für Sabine gibt es traditionell eine CD mit über 100 Anleitungen, zusammengestellt vom Team „StampingArt“. Diese CD bekam ich von meiner Upline Marion Ziske und gebe sie nun weiter an Sabine.

Natürlich braucht man zur CD auch eine Hülle und zwar eine pfiffige 😉
Hierfür habe ich mein allererstes Stampin´UP! Stempelset „Sprüchefeuerwerk“ verwendet welches ich noch immer liebe und sehr oft benutze.

Gefertigt ist die Grundhülle aus einem 12 inch Cardstock. Hier ein Bild vom Rohling, gefalzt und geschnitten:

12 inch Card Stock für CD Hülle Jewel Case

Verziert sieht die Sache dann so aus:

Stampin´UP!, CD-Hülle, Jewel Case, Sprüchefeuerwerk, Starburst Sayings

Stampin´UP!, CD-Hülle, Jewel Case, Sprüchefeuerwerk, Starburst SayingsStampin´UP!, CD-Hülle, Jewel Case, Sprüchefeuerwerk, Starburst Sayings

Willst du auch gern mitmachen im pfiffigen Team und Stampin´UP! Demonstrator werden – melde dich einfach ich berate dich gern.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten – bei Rückfragen einfach den Kommentar nutzen oder Mail an hallo@fraupfiffig.de

Viele Grüße

Frau Pfiffig

Material:

12″ Cardstock in Kirschblüte
Cardstock in Flüsterweiß
Designpapier im Block „Aufgeblüht“
Pergamentpapier
Stempelset „Sprüchefeuerwerk“
Stempelkissen Pflaumenblau
Handstanze „Pfeilbordüre“
Sizzix BigShot
Framelits „Feuerwerk“
Prägefolder „Pfeile“
Baumwollband, Kordel und Knöpfchen in Kirschblüte
Pailletten silber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.