Notizen für alle Lebenslagen mit einem Gruß von mir

Hallo,

die beiden Gastgeber(innen) Stempelsets „Für alle Lebenslagen“ aus dem Hauptkatalog und „Gruß von mir“ aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog sind überaus witzig und passen stilistisch sehr gut zusammen.

Ich habe mit den beiden Sets ein Notizbüchlein für eine neue Team-Kollegin gestaltet.

stampin up, kleines Notizbuch, little notebook, Hostess Stamps, Life´s Adventure, Gastgeberinnen Stempelset, Für alle Lebenslagen, Gruß von mir, Time to celebrate

stampin up, kleines Notizbuch, little notebook, Hostess Stamps, Life´s Adventure, Gastgeberinnen Stempelset, Für alle Lebenslagen, Gruß von mir, Time to celebrate

Sind die Zwei auf den Buttons nicht allerliebst 🙂

Der Spruch „Auf deinem Weg alles gute“ passt hervorragen zum Start in eine neue Unternehmung – ich hoffe das Büchlein bringt ihr Glück. Natürlich kam auch wieder meine heißgeliebte Button-Maschine zum Einsatz.

Ich wünsche euch eine wunderschöne kreative Woche!

Frau Pfiffig

Material:

Stempelset „Für alles Lebenslagen“
Stempelset „Gruß von mir“
Memento Stempelkissen scharz
Cardstock Flüsterweiß
Stifte in Jade und Himbeerrot
Büroklammer und schwarzes Band im Fischgrätenmuster
Kordel in schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.