Notizen für alle Lebenslagen mit einem Gruß von mir

Hallo,

die beiden Gastgeber(innen) Stempelsets „Für alle Lebenslagen“ aus dem Hauptkatalog und „Gruß von mir“ aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog sind überaus witzig und passen stilistisch sehr gut zusammen.

Ich habe mit den beiden Sets ein Notizbüchlein für eine neue Team-Kollegin gestaltet.

stampin up, kleines Notizbuch, little notebook, Hostess Stamps, Life´s Adventure, Gastgeberinnen Stempelset, Für alle Lebenslagen, Gruß von mir, Time to celebrate

stampin up, kleines Notizbuch, little notebook, Hostess Stamps, Life´s Adventure, Gastgeberinnen Stempelset, Für alle Lebenslagen, Gruß von mir, Time to celebrate

Sind die Zwei auf den Buttons nicht allerliebst 🙂

Der Spruch „Auf deinem Weg alles gute“ passt hervorragen zum Start in eine neue Unternehmung – ich hoffe das Büchlein bringt ihr Glück. Natürlich kam auch wieder meine heißgeliebte Button-Maschine zum Einsatz.

Ich wünsche euch eine wunderschöne kreative Woche!

Frau Pfiffig

Material:

Stempelset „Für alles Lebenslagen“
Stempelset „Gruß von mir“
Memento Stempelkissen scharz
Cardstock Flüsterweiß
Stifte in Jade und Himbeerrot
Büroklammer und schwarzes Band im Fischgrätenmuster
Kordel in schwarz