Knopf-Parade VIP Einladung

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit, es sollte eine VIP-Einladung zur Eröffnung eines neuen Stoff- und Nähzubehörgeschäfts werden.
Ich denke es ist mir ganz gut gelungen ;).

Das Geschäft eröffnet im August in Raunheim und heißt „Emmilove“. Wer vorab schon mal schauen möchte, bei Dawanda gibt es schon einiges von Emmilove zu kaufen.

Stampin up Einladung Knopf Parade 1 Stampin up Einladung Knopf Parade 2

Ich hoffe ich konnte euch mal wieder inspirieren!

Eure
Frau Pfiffig

Folgendes habe ich verwendet:

Papier in Kirschblüte und Flüsterweiß

Embosslits Prägeform Knopf-Parade und die Stanz-und Prägemaschine Big Shot
(Knopf-Parade ist leider nicht mehr im neuen Katalog, hier empfehle ich den neuen Mini-Mix auf Seite 229)

Stempelset Flower Shop und Handstanze Stiefmütterchen

Embossing Prägepulver weiß

Die Prägeform für den flüsterweißen Hintergrund habe ich noch von Sizzix, diese ist bei Stampin up leider nicht erhältlich.
Bitte im Katalog auf S. 226-227 nachsehen, hier gibt es auch einige sehr schöne Prägefolder.

Für die Herzen empfehle ich die Stanzen Itty Bitty Akzente auf Seite 222 oder was auch sehr schön ist, die Embosslits Trendy Herzen auf Seite 229.

Denkt bitte immer daran, für die Prägefolder, Thinlits, Edgelits, Embosslits, Framelits und Bigz braucht ihr die Stanz- und Prägemaschine Big Shot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.