Kleines Deko-Weihnachtsbäumchen

Euch allen einen schönen 1. Advent.
Zum Abschluss gibt es heute eine schöne Dekoration, dieses Bäumchen ist schnell geschmückt und eignet sich auch hervorragend als Geschenk anstatt Blumen.

Kleiner Weihnachtsbaum mit festlicher Blüte und Holz-Embellishment

Schönes Mitbringsel zum Aventskaffee.

Kleiner Weihnachtsbaum mit festlicher Blüte und Holz-Embellishment

Auf Holz gestempelt – mal was anderes.

Kleiner Weihnachtsbaum mit festlicher Blüte und Holz-Embellishment Material

Das verwendete Material

Ich hoffe der Advent-Countdown hat allen gefallen – schaut weiter rein bei Frau Pfiffig, es gibt noch viele schöne Dinge, die ich euch unbedingt noch zeigen muß.

Bis demnächst
eure Frau Pfiffig

Ein Gedanke zu “Kleines Deko-Weihnachtsbäumchen

  1. … und ich hab´s geschenkt bekommen! 🙂

    Nochmals vielen Dank für das wunderschöne Bäumchen! Es sieht so toll aus und paßt hervorragend zu meiner trendy Schwarz/Weiß/Gold-Deko.
    Im Frühjahr kommt es in den Garten und nächtest Jahr haben wir dann einen schönen großen Weihnachtsbaum. 😉

    Beste Grüße
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.