Goodies für´s Team – Fritt Verpackung

Gestern hatten wir wieder mal Team treffen, traditionell wird sich da gegenseitig mit kleinen Goodies beschenkt.

Heute zeige ich euch mein Goodie, die Idee stammt von „Janas Bastelwelt“ hier das super Video Tutorial von Jana: Janas Bastelwelt

Stampin up, Fritt verpackung, Designpapier Liebesblüten, Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Stampin up, Fritt verpackung, Designpapier Liebesblüten, Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten 2

Stampin up, Fritt verpackung, Designpapier Liebesblüten, Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten 2Stampin up, Fritt verpackung, Designpapier Liebesblüten, Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten3

Das ist auch eine schöne Idee für den Sommer, oftmals ist es ja zu warm für Schoko-Goodies.

Danke nochmal an Jana für diese wunderbare Anleitung!

Bis bald eure
Frau Pfiffig

Wer die Zutaten braucht ließt hier weiter:

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
Designpapier im Block „Liebesblüten“
Cardstock Flüsterweiß
Stempelkissen in Rosenrot
1/4″ Baumwollband in Kirschblüte
Kordel Flüsterweiß (Kirschblüte gibt es leider nicht mehr)
Thinlits Curvy Keepsake Box (Einen der Anhänger)
Weiße Federn und Anhänger (Meine Herzchen habe ich auf der Bastelmesse erstanden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.