Ein wunderschöner Schmetterlingsgruß

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die mir wirklich ausgesprochen gut gelungen ist – finde ich :).
Das verwendetet Stempelset „Schmetterlingsgruß“ ist absolut vielseitig und elegant.

Gesehen habe ich die Idee bei Dawn Griffith ihre Karte in Aubergine sieht sehr edel aus.

Viele liebe Grüße
Frau Pfiffig

Karte Schmetterlingsgruß in Lagunenblau.

Nahaufnahme Karte Schmetterlingsgruß in Lagunenblau.

Material:

Cardstock in Lagunenblau und Flüsterweiß
Stempelkissen in Lagunenblau und Aquamarin
Stampin Spitzer gefüllt mit Lagunenblau
Embossing Puder Weiß und Farblos
Stanze „Eleganter Schmetterling“
Stempelsets „Schmetterlingsgruß“ und „Papillon Potpourri“

Den Flüsterweißen Cardstock mit StampinSpritzer besprühen und nach dem trockenen bestempeln. Ich fange immer mit der dunkelsten Farbe an, ganz zum Schluß mache ich das Embossing.
Manche machen das Embossing zuerst, da muß man ausprobieren was einem besser liegt.

Den Schmetterling und die Schrift hab ich farblos embossed, um das Lagunenblau etwas zu verstärken.
Hier empfehle ich schnell zu arbeiten, Stempelabdruck und zackig das farblose Pülverchen drüber bevor die Stempelfarbe trocknet.

Noch Fragen? – dann Mail an: hallo@fraupfiffig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.