Der Hobby und Künstlermarkt in Kelkheim Münster

Wie versprochen gibt es eine kleine Zusammenfassung der Erlebnisse.

Es war wirklich ganz toll, es hätten zwar mehr Besucher sein können aber die vielen anderen Aussteller, mit ihren ausgefallenen Ideen und Fertigkeiten, die ich kennenlernen durfte, haben die geringe Besucherzahl wieder wett gemacht.

Auf jeden Fall ist und bleibt für mich der Hobby und Kunsthandwerkermarkt in Kelkheim Münster eine super Adresse, um ganz viele kreative Menschen zu treffen – ein Geheimtipp zum Shoppen und Sharen.

Hier noch ein paar Fotos von meinem Stand, ich hatten es wirklich schön lauschig unterm Dach, mit vielen super netten, kreativen Menschen um mich rum.

Frau Pfiffig mit "Kolleginnen" auf dem Hobby und Künstlermarkt in Kelkheim Münster 2015

Wollmäuse, Upcycler und Bastler im regen Austausch 🙂

Frau Pfiffig auf dem Hobby und Künstlermarkt in Kelkheim Münster 2015

Feine kleine Geschenke zu Ostern

Frau Pfiffig mit Kundin auf dem Hobby und Künstlermarkt in Kelkheim Münster 2015

Danke und liebe Grüße an alle, die mich unterstützt haben, liebe Grüße an alle die ich am Wochenende kennenlernen durfte – ich freue mich immer über Besuch – ruft einfach an oder kommt vorbei – Dienstags und Donnerstags bin ich von 17:00 – 20:00 Uhr auf jeden Fall immer im Laden.

Liebe Grüße

Eure – heute etwas erschöpfte – Frau Pfiffig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.