Blog Hop Team Stamping Art – Bilder und Memo-Board mit neuen Produkten von Stampin‘ Up

SU-StampingArt.png
Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Kerstin und habt euch ihr tolles Projekt angeschaut.

Ich zeige euch heute Dekoration für´s Zuhause oder zum Verschenken. Die Bilderrahmen inkl. Passepartout sind alle vom schwedischen Möbelriesen, ansonsten habe ich nur Produkte von Stampin‘ Up, aus dem neuen Hauptkatalog 2014/15 verwendet.

Los geht´s mit meinen Kätzchen:

Drei Bilder ein Rahmen, Stempelset Poesie auf vier Pfoten, Designpapier Mondschein, Cardstock In Color 2014-2016

Ich finde das Bild ganz fan-tatz-tisch 🙂

Zutaten:
Cardstock in den neuen In Color Farben 2014-2016 (Lagunenblau, Brombeeremousse und Honiggelb)
Flüsterweißes Papier zum Bestempeln
Designpapier aus dem Block „Mondschein“
Stempelset „Poesie auf wie Pfoten“ – ich liebe es 🙂
Herzchen aus dem Stempelset „Der Wald ruft“ ausgeborgt
Stempelkissen in Brombeermousse und Lagunenblau

Weiter geht´s mit Liebe:

Zwei Bilder, kreiert mit dem Stempelset der Wald ruft, auf Flüsterweis in schwarz und Glutrot gestempelt.

Du und ich – wie niedlich!

Man nehme:
Flüsterweißes Papier
Stempelset „Der Wald ruft“ (erhalten nur die Gastgeberinnen)
Stempelkissen Schwarz und Glutrot
etwas Designpapier in Glutrot
Simpley Scoret Falzbrett zum Herstellen der Rosette
7/8“ Wellenstanze für das ausgestanzte Sprüchlein auf der Rosette
Glutrotes Schleifchenband

Fertig ist die Liebeserklärung 🙂

Ihr habt´s gleich geschafft, zum Endspurt habe ich euch noch ein Memo-Board für die Kombüse geklöppelt:

Memo-Board, Stempelset Sea Street, Designpapier Maritime Muster, Stempelfarbe Glutrot und Marineblau

Schmückt jede Küche

Zutaten:
Designpapier Maritime Muster
Stempelset Sea-Street
Stempelkissen in Glutrot und Marineblau

Wasserlöslicher Folienschreiber und dann muß „nur“ noch gekocht und eingekauft werden.

Memo-Board, Stempelset Sea Street, Designpapier Maritime Muster, Stempelfarbe Glutrot und Marineblau

So, ich gehe jetzt mal meine Werke aufhängen – und ihr hüpft weiter zur Sarah.

Viel Spaß noch beim Rumhoppen eure

Heike alias Frau Pfiffig

3 Gedanken zu “Blog Hop Team Stamping Art – Bilder und Memo-Board mit neuen Produkten von Stampin‘ Up

    • Schön das es dir gefällt! Im Zeitalter von Smartphones kann man sich den Einkaufszettel schnell abfotografieren, bevor man loszieht :o)

  1. Hallo Heike,
    Deine Bilder sind ja wirklich super schön geworden! Und das mit dem Abfotografieren des Memo-Boardes ist ein guter Tip! Ich hätte den Einkaufszettel wahrscheinlich nochmal abgeschrieben… 😉
    Toll, dass Du beim Blog Hop mitgemacht hast, ich freu‘ mich schon auf’s nächste Mal!
    Viele liebe Grüße, Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.