Babykarte für ein Mädchen

Hallo liebe Freunde,

heute gibt es aus gegebenem Anlass eine Babykarte.
Meine Freunde wurden vor nicht allzu langer Zeit Eltern, und nun möchte ich euch
meine Karte für die Beiden zeigen.

Stampin up Babykarte für Mädchen Stempelset Zoo Babies in Kischblüte

Es st ein Mädchen 🙂

Ich hoffe mit dieser süßen Babykarte konnte ich euch genauso begeistern wie meine Freunde.

Bis bald
Frau Pfiffig

Wer die Liste des verwendeten Materials braucht ließt hier weiter:

Cardstock in Kirschblüte und Flüsterweiß
Etwas Glitzerpapier Diamantengleißen für´s Sternchen
Stempelkissen in Schiefergrau und Kirschblüte
Stempel: „Zoo Babies“,“Famose Fähnchen“,“Banner Blast“
Handstanzen: „Banner“ und „Mittelgroßer Stern“
BigShot Stanz- und Prägemaschine
Thinlits: „Famose Fähnchen“ und die Schleife aus dem Set „Mini Treat Bag“
Prägefolder „Glücksstern“
Die kleinen Banner und die Sterne mit dem Fähnchen habe ich mit 3D Klebepads befestigt.
Die Karte hat zusammengeklappt das übliche Maß von 14,85cm x 10,5cm.

Bei Rückfragen bitte Mail an hallo@fraupfiffig.de

2 Gedanken zu “Babykarte für ein Mädchen

  1. Hallo !

    Ich hätte eine Frage ! Verkauft du auch die Karten die du machst ? Ich würde Taufkarten benötigen und finde deine Karten so schön Vorallem die mit dem Elefanten und der kleinen Girlande in rosa 🙂

    • Danke Dir, ich freue mich immer sehr über positives Feedback. Leider verkaufe ich so gut wie keine Karten – nur manchmal meine Muster. Ich biete Workshops an und verkaufe die Materialien zum selber basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.